Another

Home

Pardon?

Oldschool

Contact

broken

~Über mich~

~Mein Leben~

~Meine Gedichte~

~Bilder~

~Gedanken~

~Mh~

~Normales Rumgeheule~

~Männerfeindlichkeiten~

~Bööööse Witze~

~Alkohol-Sprüche~

~Freunde~

heart

~Gästebuch~

Credits

~Designer~
Hmpf

Gestern auf heute war kleine Privatparty bei meinem Schnucki... War voll kuhl ... Müssen wir öfter machen!!
+seufz+ aber irgendwie bin ich total traurig. Aber kann da mit keinem richtig drüber reden, weil ich niemanden dafür hab.
Egal. Wie sagt man so schön? Die Zeit heilt alle Wunden? Prima. Hoffen wir das mal.
Bis denne
28.10.06 19:07


Sooo...

...da bin ich wieder ^^ ... ich werd hier noch ne neue Seite reinbaun, zu der andern, die ihr suchen müsst ^^, die eigentlich n Brief ist, den ich im Urlaub geschrieben hab. aber... Ich weiß noch nicht, wann und wie und ach keine Ahnung.
Übrigens ~> groß tönen, dass ich bis jetzt das Glück hatte, dass nicht ich und ne Freundin was vom gleichen Typen wollen, und schon passierts.+seufz+ wasn Abfuck... nuja... is auch wayne ^^...
JETZT kann man nix mehr dran ändern.Ok ... vorher auch nicht. Aber das lassen wir mal außen vor...
Toll... meinem Verflossenen gehts spitze... is supi drauf.. und ach kA... das Leben zieht mal wieder an mir vorbei...
Dann meine ich noch, dass meine Freunde mich quasi loswerden wollen. Einfach nur geil.
Endgeil...
Gut...
Dann mal bis morschen... Lieb euch (wen auch immer... mal so tun, als ob ich Freunde hätte)
25.10.06 18:21


Trallala

Oh man... wasn Kack ... ^^ aber egal... Morgen oder so erzähl ich mal mehr...
24.10.06 21:13


Muuuh ^^

Gestern war funny xD ... ich fasse mal kurz zusammen... zensiert ^^ ...

mhhh.. ^^ also.. wir warn erstma bis um 6 annen anlagen... bis hammi un le kamen... dann sind halt lotti, die beiden un ish zu den rheinwiesen... wir kamen an.. denken ^^ dicke sache..viel alk usw... -.- aber nur ein einziges trümmerfeld aus kaputten bierflaschen..naja ^^ kein einziges bier mehr da..nur vodka red un erdbeer limes.. mh.. ^^ prosecco un äh.. vergessen wie das heißt ^^.. naja...dann ham sich der hopper jannik und der gliedner sich fast wegen irgendeiner scheiße gekloppt... un wir sind dann so um viertel vor 8 losgerannt..einer aufm fahrrad.. einer am laufen... also lotti und ich.. zur getränkequelle..um noch n kasten zu holen.. ham uns dann mim fahrrad abgewechselt..warn dann auch relativ schnell da... naja.. ^^ hab halt dann den kasten gekauft.. un ich hatte dann die glorreiche idee, den kasten auf den sattel zu stellen und das fahrrad dann zu schieben... nuja.. dann war das tus spiel aus.. die kamen uns alle entgegen ^^ ..ham die ganze zeit aufn kasten gestarrt -.- ... un wolltn das bier zocken ^^ ... un ham uns dann auch hinterhergerufen ^^ voll funny... naja... -.- un dabei sind mir die eltern von meiner ehemaligen besten freundin begegnet... o.O ..ich hoffe das gibt keinen stress.. ich bin schnell weiter..mim kasten.. aber die sind stehen geblieben und haben mir hinterhergeguckt o.O lol ... un die sin rechtsanwälte -.- rofl... nuja ^^ ... dann sind wir halt weiter.. uns als wir so gegn halb 9 ankamen... war nix mehr los -.- das war schon sau lahm... der matthäus hat da mit seiner freundin schluss gemacht ^^ auf seiner bday party.. joar... un gegn 9 sin dann viele weg... viertel vor 10 sind wir dann zu den anlagen gelatscht... ham so 200 m vor dem denkmal herda, matze un martina und so getroffen.. ham uns dann da bissel hingesetzt.. also lotti und ich.. dann sind alle abgehaun.. dann warn nur noch herda, matze, lotti un ich da ^^ .. wir sin dann da auch bis um 3 gebliebn.. mit 2 kästen ^^ lol .. dann ham wir festgestellt, dass herda un matze noch jungfrauen sind xD un die total frigide (^^ lol) sind...joar...un dann warn wir so halb 4 am hbf.. sin dann da unten wo die toiletten sind hin..weils da warm war ^^ .. un ham da bissel gechillt.. gepennt -.- ..außer ich..weil mir kalt war... un die andern 3 gruppenkuscheln betriebn ham ^^ .. bis so um halb8 ..dann warn wir kurz noch draußn vorm bahnhof..ham uns blöd anglotzen lassen ^^ .. un lotti un ich sind dann so gegn 8 zu lottis laden... un joar.. dann binsch um 10 nach hause gefahrn ^^ heut morschn... ich sah ja so durchgevögelt aus -.- lol ...
30.9.06 14:40


wäääh...

Muss mal wieder meinen Gefühlen Ausdruck verleihen... eigentlich reicht nur ~> +kotz+

...Bin wieder nur noch am heulen... und weiß nich mehr weiter... kann mich nicht konzentrieren und nix... ich hab Angst, dass ich die Arbeiten nicht schaffe, kann mich aber auch nicht dazu überreden zu lernen... ich fühl mich einfach nur noch hilflos, kaputt...weiß nicht, was ich machen soll... bin in einem tiefen schwarzen Loch gefangen und weiß nicht...wie ich daraus entkommen kann...
Möchte mal wieder einfach nicht am nächsten Morgen aufwachen... einfach so nicht mehr da sein...

+weinz+
25.9.06 19:40


...

Oah ey.. am Arsch würd ich sagen...
Schon wieda am heulen... es fängt irgendwie alles wieder an wie genau vor einem Jahr +heul+ ..und das war zum KOTZEN... Ey ich hab keine Lust mehr... quasi überhaupt keinen Bock... ich will nish mehr... Vllt hab ich ja auch Hallus und so.. aber is ja auch wayne... sollte mich nich weiter jucken... aber bin nur am heulen...und das gefällt mir nish ganz so gut...
Ich will an nem schöneren Ort sein... ganz weit weg...
Aber geht nish...
In ner Höhle wär toll... mit Lagerfeuer... usw und sofort... aber geht auch nish...
Tjoar.. und jetzt? Ich fühl mich verarscht... mal wieder... ach und keine Ahnung +heulz+ .. ist schon irnwie alles scheiße... Ich... mein Leben...
Boah wie ich mich hasse, kann mir keiner glauben... wirklich nicht... aber ist auch egal...
+schniefz+ ...naja... ich begeb mich dann ma langsam heulend in Richtung mein Zimmer... genug hier rumgegammelt...
Gegammelt passt...fühl mich wie halbtot...
Aber wayne interessierts...
Kann man eh nix dran ändern...
Bis morschn oda so mal... ciaoi
14.9.06 20:46


+schnüffz+

Tjoar...ich würd sagen ~> aus der Traum...+weinz+ ...kannsch irnwie nish so viel zu sagen... meine kürzeste Beziehung(wenn mans so nennen kann)..aber die, der ich bis jetzt am meisten hinterhertrauere...
Naja.. was soll man machen? Et kütt so, wie et kütt.. oder so ähnlich...



Das Bild sagt mal wieder alles... +schnief+

Naja.. bis die Tage...
14.9.06 17:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de