Another

Home

Pardon?

Oldschool

Contact

broken

~Über mich~

~Mein Leben~

~Meine Gedichte~

~Bilder~

~Gedanken~

~Mh~

~Normales Rumgeheule~

~Männerfeindlichkeiten~

~Bööööse Witze~

~Alkohol-Sprüche~

~Freunde~

heart

~Gästebuch~

Credits

~Designer~
geil.

und so.
was ein mist. jetz werde ich bestraft, weil ich freunden helfen wollte?
find ich klasse.
aber liegt sowieso alles nur an meiner unzverlässigkeit.
und wenn schon. dann bleib ich halt zu hause. ist ja auch egal. ich meine. ich verpass ja nix. außer spaß, gemütliches beisammensein mit freunden. und 'n geburtstag. fahr ich voll drauf ab.
aber hauptsache, meine schwester darf mit ihrer freundin zu irgendwelchen freunden nach sonstwohin fahren.
wenn ich noch nicht einmal bei 'ner freundin übernachten darf, die meine eltern nicht kennen.
aber. is ja auch gerecht.
was denn auch sonst.
ich bin traurig. und müde. und hab schon grade keinen bock mehr auf gar nix. ich will nich das ganze wochenende zu hause versauern.
naja.
da mach.
hab keine lust mehr.
5.6.07 21:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de